Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

23.01.16: Heute hatten wir bei nicht ganz so super Wetter (aber immerhin trocken) unser "6-Monatstreffen" mit den "H-lern" von Fly und Pepe.

Es war super schön und es hat mich sehr gefreut dass Acht von den Neun "Zwergen" gekommen waren.

Zu Beginn sind die meisten erst mal zum Toben in den Garten, danach haben wir gemütlich zusammen im Partyraum leckeren Kuchen gegessen und uns über die ersten 4 Monate mit den Zwerge in ihren neuen Familien ausgetauscht. Bevor die Ersten dann schon wieder fahren mussten, gab es noch schnell ein Gruppenbild.

Anschließend gab es einen schönen Spaziergang und die Hunde durften zum Ende noch auf der Koppel für unsere Schafe so richtig Gas geben ;-)

Die "Kleinen" haben sich bisher gut entwickelt und jeder ist mit seinem Zwerg total zufrieden. Sie alle haben durchgezahnt und besitzen bis auf Sam, korrekte und vollständige Scherengebisse. Ihm fehlt ein P1er oben.

Vom Charakter her sind sie so wie sie auch schon in den 8 Wochen hier bei mir waren - total unkompliziert. Es ist wirklich ein toller Wurf geworden und ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung der Kleinen.

Hier noch ein paar Bilder des schönen Mittags...

Von links: Hazel, Hajak (Hero), Sam (Hightlight), Harley, Yuma (Hunter), Hank, Heaven und Akeno (Hurricane) plus Mama Fly im Vordergrund

 

Fire & Flame's Highlight - Sam

 


Fire & Flame's Hailey - Hummel

(konnte leider nicht dabei sein, da sie gerade im Urlaub war)

 


Fire & Flame's Hurricane - Akeno

 


Fire & Flame's Hank

 


Fire & Flame's Hunter - Yuma

 


Fire & Flame's Hazel

 


Fire & Flame's Heaven

 


Fire & Flame's Harley

 


Fire & Flame's Hero - Hajak

 

  

  

  

        

  

  

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz