ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

 

14.12.14: Heute hatten wir bei leider nicht ganz so tollem Wetter unser "6-Monatstreffen" mit den "G-lern" von Aisha und Kenny.

Es war sehr schön und hat mich sehr gefreut dass sechs von den acht "Zwergen" gekommen sind. Da das Wetter leider eher nass als alles andere war haben wir uns diesmal erst alle im Partyraum versammelt um bei Kaffee, Tee und Früchtepunsch sowie lauter leckerem Kuchen (Danke an die Bäcker) zu plaudern. Später sind wir trotz des Regens eine kleine Runde an der Leine spazieren gelaufen und danach durften die Kleinen (und auch Großen) noch spielen und toben.

Die "Kleinen" haben sich ganz nach meinem Geschmack entwickelt. Alle haben durchgezahnt und besitzen korrekte und vollständige Scherengebisse.  Es ist wirklich ein toller Wurf geworden und ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung der Kleinen.

Hier ein paar Bilder...leider sind fast alle Bilder von mir unscharf :-( So was ist mir auch noch nie passiert. Vielen Dank an Mias Frauchen Anja, die uns ein paar tolle Bilder hat zukommen lassen. Falls noch jemand ein paar schöne Bilder halt und sie gerne auf dieser Seite hätte - einfach per Email schicken ;-)

Vielen Dank an Elke und Gabi, welche durch ihren Besuch mit Kenny den "G-lern" ermöglicht haben den Papa ihrer Zwerge kennen zu lernen :-)

 

Von links: Mama Aisha, Glen, Mia (ehem. Gill), Grisu, Amy (ehem. Grace), Jussi (ehem. Gismo), Papa Kenny und Greg

 

  

  

  

  

    

   

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum