ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

 

22.05.16: Heute hatten wir unser  "7-Monatstreffen" mit dem I-Wurf von Cookie & Bumblebee zusammen mit den "J-lern" von Eve und Bumblebee.

Wir haben es deswegen zusammengelegt, da der "Doppelwurfpapa" Bumblebee beim I-Wurf leider nicht kommen konnte und ich gerne auch diesem Wurf die Chance geben wollte ihn live kennen zu lernen. Somit haben wir das Papatreffen des J-Wurfes mit dem 7-Monatstreffen des I-Wurfes kombiniert ;-)

Die kleinen Zwerge des J-Wurfes wurden ordentlich geknuddelt, während der I-Wurf erst einmal gemütlich spazieren ging. Anschließend war es ein schönes Beisammensein mit leckerem Kuchen und deftigem Gebäck.

Die "Kleinen I-ler" haben sich bisher gut entwickelt, auch wenn der ein oder andere schon zeigt wie zickig er eigentlich sein kann. Ich bin sehr auf die weitere Entwicklung des Wurfes gespannt.

Hier noch ein paar Bilder des schönen Mittags...

Von links: Riva (Inspirit), Papa Bumblebee, Infinity, Nala (Ivy), Honey (Ice Cream Honeybee) mit Mama Cookie, Filu (Inu), Koa (Indian Summer) und Udo (Indiana Jones)

 

Fire & Flame's Inu - "Filu"

 


Fire & Flame's Ice Cream Honeybee - "Honey"

 


Fire & Flame's Infinity

 


Fire & Flame's Indian Summer - "Koa"

 


Fire & Flame's Ivy - "Nala"

 


Fire & Flame's Inspirit - "Riva"

 


Fire & Flame's Indiana Jones -"Udo"

 

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum