Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

7-Monatstreffen Q-Wurf:

 

26.06.21: Es war so weit, bei tollem Wetter hatten wir unser "7-Monatstreffen" mit den "Q-lern" von Eve und Jinx.

Ganz besonders hat mich gefreut dass tatsächlich 8 von 10 Welpen hier waren und Linda mit ihrem Jinx vorbei kam, damit die Q-ler die Gelegenheit hatten den Papa live kennen zu lernen. Dies war aufgrund von Corona während der Welpenzeit bei mir leider nicht möglich.

Wie immer bei den Wurftreffen gab es zuerst einen kleinen Spaziergang und anschließend durften die Hunde zusammen noch etwas auf unser Koppel toben, was einwandfrei funktioniert hat.

Abschließend gab es dank den Welpenfamilien ein mega geiles (entschuldigt bitte den Ausdruck, aber es war so) Kuchenbuffet (leider ist das Bild unscharf). Vielen Dank nochmals hierfür.

  

Und während die Kids im Pool planschten, haben wir Erwachsenen uns über die Zwerge und ihre Entwicklung ausgetauscht.

Sie haben sich alle klasse entwickelt und wir sind sehr zufrieden. Auf die weitere Entwicklung sind wir wie immer sehr gespannt.

Vielen Dank an alle für euer Kommen und den tollen Nachmittag/Abend und Danke Linda für das Gruppen- und die Einzelbilder.

Von links: Nala (Quantera), Paula (Quarterback), Lucky (Quentin), Emma (Queen), Kaya (Quality), Mama Eve, Quibelle, Cooper (Quincy), Max (Quentin)

 

"Fire & Flame's Quarterback" - Lucky

 


"Fire & Flame's Quibelle"


"Fire & Flame's Quentin" - Max

 


"Fire & Flame's Quirly" - Paula

 

 


"Fire & Flame's Quality Kaya"

 

 


"Fire & Flame's Quincy" - Cooper

 


"Fire & Flame's Quantera" - Nala

 


 

Hier noch ein paar Bilder unseres Treffens...

  

  

  

  

     

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz