Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Blue"

Geboren um 16:06h        Gewicht von 310g

Farbe: schwarz-weiß gemottelt

CEA-PRA-Katarakt frei 07/10 (DOK)

CEA-Gentyp: N/N (frei durch Eltern)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

 

06.04.11: Heute besuchte uns Sabine zusammen mit Blue, welche sich zur Zeit ja bei ihr in Hüteausbildung befindet. Blue hat sich super toll entwickelt und zeigte uns schon gleich wie toll sie sich schon an den Schafen macht. Wir waren - und sind es natürlich noch immer - total begeistert wie weit sie doch schon ist...immerhin ist sie ja noch kein Jahr alt. Blue bleibt jetzt auf jeden Fall noch bis nach unserem Urlaub im Mai bei Sabine zur Ausbildung und wird dann wahrscheinlich im Juni wieder zu uns nach Hause kommen. Wir sind Sabine schon jetzt sehr dankbar, für das was sie bisher schon aus Blue rausgeholt hat.

 

  

  

    

  

 

18.11.10: Aktuelles Bild von Blue im Oktober:

 

16. - 22.08.2010: Blue war während unseres Familieurlaubs zu Gast bei Manu, Mathias und Luca. Zusammen mit Nero hatte sie dort natürlich jede Menge Spaß und die beiden haben sich richtig in einander verliebt. Troll und Maja hatten die kleine Maus ebenfalls akzeptiert waren aber glaube ich auch ganz froh als sie wieder weg war und Ruhe einkehrte. Vielen Dank noch mal für die Urlaubsversorgung unserer Maus und natürlich auch für die tollen Bilder:

Nero & Blue - sind sie nicht süß..!?

 

  

     

  

  

  


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz