ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Abby"

Geboren um 09:25h    Geburtsgewicht von 370g

Farbe: red-tri

CEA-PRA-Katarakt frei 12/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

 

Bilder der ersten 8 Wochen

 

23.10.11: Der zweite Geburtstag:

 

23.10.10: Der 1. Geburtstag:

 

07.07.10: Heute kam die Email mit neuen Bildern von Abby und der Ankündigung dass sie nun auch wie zur Zeit ihre Schwester Aisha läufig ist.

Wir wünschen Abby und ihrer Familie eine angenehme und vor allem saubere erste Läufigkeit und hoffen sehr dass bis zum Welpentreffen die schlimmste Zeit vorbei ist und wir uns wieder sehen können.

Hier noch zwei aktuelle Bilder von ihr - schön zu sehen wie toll sie sich weiterentwickelt hat.

  

 

Neue Bilder von der süßen Maus Abby. Sie wog mit 13 Wochen 8,9 kg.

  

  

  

 

Hier die ersten Bilder und ein Feedback von Abby in ihrem neuen zu Hause:

Hallo,
 
mein Name ist Abby und ich bin am 19.12.2009 von meiner Mama, meinen Geschwistern und meiner lieben Züchterin weggerissen worden. Man hat mich in ein Auto gesteckt, was mir gar nicht so gut gefallen hat, ich durfte nicht mal auf den Schoß und aus dem Fenster schauen, das fand ich ganz schön doof! Als wir endlich angehalten haben, sollte ich auch noch Pipi machen, dort habe ich aber erst einmal mein Futter von mir gegeben. Ich hätte es auch gerne wieder aufgefressen, aber man hat mich einfach weggezogen. Die ersten paar Tage habe ich meine Toilette nicht immer gefunden, aber es hat niemand mit mir geschimpft. Der Garten gefällt mir am Besten, da spiele ich am Liebsten und mache auch sehr gerne dort mein Geschäft. Allerdings darf ich nicht mehr in den Garten zum Geschäft machen, da muss ich jetzt immer Gassi gehen. Da ich lieber in den Garten möchte bin ich natürlich erst einmal störrisch und gehe nicht mit, aber dann erinnere ich mich an meinen neuen Pipiplatz und laufe fleißig los und will auch ganz schnell wieder nach Hause. In der ersten Woche war ich nicht so hungrig und habe auch nur ganz wenig zugenommen. Jetzt schmeckt es mir richtig gut und die Waage hat am 01. Januar 6,4 kg angezeigt - ich würde ja jetzt auch gerne mehr fressen, allerdings wenn mein Napf leer ist, bekomme ich nichts mehr?!
 
Zu Weihnachten war es etwas stressig, da bin ich mit dem Auto 1 1/2 Stunden gefahren. Da wir jetzt schon öfters mit dem Auto gefahren sind, habe ich überhaupt nicht gejammert und mein Fressen habe ich schön bei mir behalten - das gebe ich doch nicht ab! Vor und nach Silvester war mein neues Zuhause ganz schön voll, da hatten meine Herrchen Besuch mit noch mehr Kindern, die immerzu mit mir spielen wollten. Meine Herrchen haben geschaut, dass wenn ich schlafe, ich auch nicht gestört werde!  Seit gestern Mittag ist es hier ziemlich ruhig geworden - es sind nur noch meine zwei Herrchen und ihre zwei Kinder da. Mittlerweile schlafe ich auch an einem anderen Platz. Zuerst war ich in einem Karton im Wohnzimmer, dort haben auch meine Herrchen abwechselnd geschlafen. Dann war ich alleine im Karton im Wohnzimmer und seit letzter Nacht liege ich in meinem Karton im Flur und wenn ich so morgens um 6 oder 7 Uhr quietsche kommt auch gleich jemand und lässt mich Pipi machen. Dann soll ich mich nochmal in den Karton legen und Ruhe geben, das finde ich nicht so gut. So nach einer Stunde habe ich es dann satt alleine zu sein und quietsche wieder rum bis wieder jemand kommt. Nach dem Gassi gehen bekomme ich mein Futter - mmmh lecker! Heute darf ich zum ersten Mal in die Hunde-/Welpenschule - ich hoffe, dass mir es dort auch so gut gefällt, wie in meinem neuen Zuhause. Andere Hunde habe ich jetzt schon öfters gesehen. Manche fand ich ziemlich aufdringlich, denen habe ich schon gezeigt, dass ich das nicht möchte. Mit anderen möchte ich spielen, aber die wollen einfach nicht?!
 
Ich fühle mich hier auf jeden Fall aussiewohl !!!!
 
Liebe Grüße von
Abby und meiner neuen Familie

 

  

  


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum