Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

 

SV OG Herxheim - 13. Mai 2012 - A1

Heute hatte Aisha ihren 4. Lauf und ich war zum ersten Mal dabei...auch wenn ich es gerade so gepackt habe. Mareike wollte mich anrufen wenn sie die Parcourbegehung haben sodass ich mich dann gemütlich aufs Fahrrad schwingen kann - aber vor lauter Ablenkung und Arbeitseinsatz beim Turnier kam Mareike erst kurz vorm Start dazu mir bescheid zu geben...ich also rauf aufs Fahrrad, Foto vorne in den Korb und ab gings unter Volldampf in Richtung Hundeplatz. Und tatsächlich, ich habe es noch rechtzeitig gepackt, genau pünktlich zum Start...muss euch ja nicht beschreiben wie fertig dass ich war, dachte ich muss mich gleich übergeben...und die Luftnot erst ;-)

Aisha und Mareike legten einen klasse Lauf hin in einer echt tollen Zeit, doch Aisha wollte sich anscheinend auch heute kein "V" abholen, ließ sie doch (warum auch immer) das zweitletzte Hindernis - ein einfacher Sprung - aus und jumpte weiter über das Zielhindernis. Aber gut...stolz sind wir trotzdem. Wäre wirklich ein klasse Lauf geworden, hat wohl aber nicht sollen sein.

Nächsten Sonntag starten die Zwei in Grünstadt während wir die Taufe unserer Nichte Nele feiern.

Hier mal ein paar Bilder von dem A-Lauf heute:

  

  

  

  

  

  

  

Bis hier ein ein klasse Lauf...doch dann lief Aisha am Hindernis vorbei um schneller über das Zielhindernis zu kommen ;-)

Aber wie man finde ich hier deutlich sieht hatten Beide mal wieder richtig Spaß dabei *:o)

 

 

VDH Kandel - 12. Mai 2012 - A1

Eigentlich wären Aishas Läufe laut Mareike ja gar nicht schlecht gewessen, wenn sie im A-Lauf nicht ins falsche Tunnelloch gerannt wäre und beim super schnellen Jumping einfach ein Hindernis ausgelassen hätte...

Da sieht man mal, mit so etwas hätten wir ja eher bei ihrem ersten Lauf erwartet, aber man kann es eben nie wissen ;-)

Morgen geht's zum "Heimturnier" in Herxheim, da bin ich dann auch auf jeden Fall dabei. Freue mich schon...

 

 

VDH Ludwigshafen - 05. + 06. Mai 2012 - A1

Aisha startete am 05. Mai 2012 ihre Agilitykarriere und lieferte an diesem Tag gleich zwei klasse Läufe ab. Sie hatte im "A1" wie auch im "Jumping1" je einen 0-Fehlerlauf und erhielt somit auch gleich ihr erstes "V" (Vorzüglich) - fünf davon werden benötigt um in die nächste Klasse (A2) aufzusteigen, oder drei Platzierungen (Platz 1-3). Aisha schaffte es sogar sich an ihrem ersten Tag Platz 5 von 36 zu erkämpfen. Somit waren wir natürlich hier schon einmal mächtig stolz auf sie und Mareike. Ja und am Tag darauf, dem 06.05. ging das Ganze dann direkt so weiter...auch hier hatte sie im "A1" einen 0-Fehlerlauf und somit gleich ihr zweites "V" *:o) Ach hab ich gestrahlt als ich den Anruf von Mareike bekam, bin ich doch zu dem ersten Start der Beiden nicht mit, da wir ersten ja erst vom Urlaub kamen und noch dazu ich Aisha nicht zu sehr mit meiner Anwesenheit ablenken wollte. Später kam dann noch die SMS, dass sie im "Jumping1" (in der "A1" und "A2" noch nicht wichtig für das Weiterkommen) disqualifiziert wurden, da Aisha kurz vorm Tunnel umlenkte, Mareike - im Glauben Aisha ist schon im Tunnel - weiter rannte und Aisha auf dem Weg zum nächsten Hindernis war...somit wurde ein Hindernis ausgelassen, also ein klares "Dis.". Aber hey, ihr erster Start, insgesamt vier Läufe und davon drei 0-Fehlerläufe...was will man mehr?!?! Wir sind suuuuper stolz und hätten mit so tollen Ergebnissen beim ersten Start absolut nicht gerechnet, umso größer war die Freude *:o) Nun sind wir sehr auf ihre nächsten Läufe am kommenden Wochenende gespannt. Sonntags startet sie in Herxheim, da bin ich dann auf jeden Fall dabei ;-)

 

Agility 2012:   - Start in die Turniersaison -  
   
A1, Disqualifiziert (am Hindernis vorbei) 13.05.12: SV OG Herxheim
Jumping 1, Disqualifiziert

"

   
A1, Disqualifiziert (das falsche Tunnelloch genommen) 12.05.12: VDH Kandel
Jumping 1, Disqualifiziert (am Hindernis vorbei)

"

   
A1, 0-Fehlerlauf (Platz 5 von 26) Note: Vorzüglich 06.05.12: VDH Ludwigshafen
Jumping 1, Disqualifiziert (am Tunnel vorbei zum nächsten Hindernis)

"

   
A1, 0-Fehlerlauf (Platz 5 von 34) Note: Vorzüglich                  05.05.12: VDH Ludwigshafen
Jumping 1, 0-Fehlerlauf

"

   

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz