Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos

zu unserer Border Collie Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Amber"

Geboren um 13:10h    Geburtsgewicht von 275g

Farbe: schwarz-weiß

CEA-PRA-Katarakt frei 03/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

CEA-Gentyp: N/N (frei durch Eltern)

HD-frei

 

1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Hündinnen Junghundeklasse - SG 1, JHA

 

Bilder der ersten 8 Wochen

 

 

 

 

und unserem Border Collie Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Avalon"

Geboren um 15:00h    Geburtsgewicht von 340g

Farbe: schwarz-weiß

CEA-PRA-Katarakt frei 03/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

CEA-Gentyp: N/N (frei durch Eltern)

 

 

1. Platz: "Rheinland-Pfalz Sieger" Rüden Junghundeklasse - SG 1, JHA

 

Bilder der ersten 8 Wochen

 

Weihnachten 2012: Wir erhielten ganz liebe Weihnachtsgrüße von Amber und Avalon

 

30.05.10: Amber und Avalon waren heute auf ihrer ersten Rassehundeausstellung und haben beide den Titel "Rheinland-Pfalz Sieger" in der Junghundeklasse erhalten. Die Beiden haben sich wirklich toll gezeigt und waren absolut cool und relaxt. Ihre Besitzer und wir sind natürlich stolz auf die Beiden.

  

  

  

  

  

 

 

29.04.10: Heute haben uns Amber und Avalon zusammen mit Klementina besucht. Wir haben uns bei dem schönen Wetter im Stall getroffen was die beiden total aufregend fanden...unsere Hunde, die Pferde und dann natürlich noch die vielen Schafe fanden die beiden einfach toll. Amber hatte vor nichts Angst und zeigte uns ihre Frisbee Fähigkeiten. Ihr Bruder Avalon hatte etwas Respekt vor den Pferden, aber ansonsten auch total offen. Da er am liebsten die Schafe gehütet hätte zeigte er leider nur kurz seine Frisbee Talent und ruhte sich lieber im Schatten aus. Anschließend sind wir dann noch mit den  Hunden und Emily spazieren gegangen und haben unterwegs gleich noch ein paar Gehorsamsübungen absolviert, welche auch alle sehr gut klappten - und dies trotz der sechs Hunde.

Es war ein sehr schönes Treffen und ich freue mich schon sehr aufs nächste Treffen wo dann auch Avalon wieder an die Schafe darf, da freut er sich bestimmt. Amber darf natürlich auch dran, aber die mag ja nicht hüten, sondern einfach nur spielen.

Die beiden haben sich ganz toll entwickelt und sind einfach klasse. Klementina & Co. haben die beiden wirklich total erzogen und können stolz auf sie sein. Wir sind sehr gespannt wie sich die beiden bei ihrem neuen gemeinsamen Hobby "Frisbee" so schlagen werden.

Hier Avalon...

  

  

  

  

  

  

  

...und hier Amber:

  

  

  

  

Jetzt alle:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Amber:     Seite 1        Seite 2        Seite 3

Avalon:    Seite 1        Seite 2        Seite 3

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz