Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Amigo"

Geboren um 03:44h    Geburtsgewicht von 232g

Farbe: red merle w/c

CEA-PRA-Katarakt frei 12/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

ASCA Nr.: E165839

Bilder der ersten 8 Wochen

 

Fire & Flame's Amigo - 2. Geburtstag

 

Liebe Ostergrüße von Amigo und seiner Family

  

19.04.11: Amigo hat uns besucht und eine Bilder-CD der letzten Monate mitgebracht. Er hat sich super toll weiterentwickelt und ist ein richtig lieber Kerl. Es hat mich riesig gefreut ihn nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Die Hunde, Welpen und die Kids hatten jede Menge Spaß. Bilder vom Treffen gibt's hier! Und hier kommen noch drei aktuelle Bilder von mir...

  

...hier die Bilder von der CD...sortiert von März 2010 - März 2011:

März 2011:

  

 

November 2010:

  

 

September 2010:

  

Juni 2010:

  

  

  

März 2010:

  

 

Ganz viele Bilder von Amigo in seinem zu Hause - sortiert vom Einzug bis Februar 2010:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz