ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Ares" - Jacey

23.10.2009 - 08.11.2010

ASCA Nr.: E169074     Farbe: red-tri

CEA-PRA-Katarakt frei 12/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

1. Platz: "Welt-Sieger" Rüden Jugendklasse - SG 1, JA        2. Platz "Best of Class" Rüden

 

 

Lieber Jacey,

wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände

und Erinnerungen zu Stufen würden,

dann würden wir hinaufsteigen

und dich zurückholen,

denn die Lücke, die du hinter lassen hast,

lässt sich nicht schließen!

 

 - Du warst etwas ganz besonderes mein kleiner Engel -

Deine Züchterin

 

 


Hallo Jessica,
anbei senden wir Dir Bilder von Jaceys letztem Spaziergang und seinem Zuhause...
Jetzt schauen wir die Bilder an weinen und lächeln,
aber irgendwann schauen wir uns die Bilder an und denken an die wundervollen Momente mit ihm und lächeln nur noch von Herzen...

Er war unser Sonnenschein....gab uns soviel Liebe, Aufmerksamkeit, Mut, Kraft.....
irgendwann hoffe ich seine Seele wieder zu finden.
Wir hoffen ihm ein schönes, warmes, sicheres und liebevolles Leben gegeben zu haben...
Es gab kein Tag wo er uns nicht nur einmal ein Lächeln aufs Gesicht zauberte....

Vielen Dank Jessica,
dass Du uns so einen zauberhaften, liebevollen Clown vertrauensvoll übergeben hast.
Ich erinnere mich als wäre es gestern, als Du uns Jacey (Ares) überreicht hast...
Du hast alles so toll organisiert, den Welpen hat es an gar nichts gefehlt, sie lernten soviel kennen und das mit Spaß....
Du bist echt toll und machst es vor allem mit Herz und Verstand, danke!

Auch danken wir den lieben Familien von Jaceys Geschwister, wir wünschen Ihnen alles Liebe und unendliche Freude mit ihren Lieblingen.

Wir danken Jacey für die zwar kurze, aber wundervolle Zeit.....
Wir wünschen ihm das er nach seiner Reise ins Regenbogenland gut angekommen ist und vor allem glücklich und nicht allein...
Lieber Jacey, hier wird auf immer und ewig Dein Platz frei bleiben, aber du bist auf ewig in unseren Herzen, danke schön mein bester Freund...

Liebe Grüße Myriam und Ursel

  

 

12.07.10: Zweites Feedback von Jacey mit neuen Bildern

Hallo Ihr Lieben in der sonnigen Pfalz,

wie versprochen eeeendlich unser 2. Feedback von unserm drolligen Jacey.
Wir sind super zufrieden wie er sich äußerlich und vom Wesen entwickelt hat.

Stolze 24 kg und etwa 55cm Schulterhöhe.

Er hat beim wöchentlichen Training sowie Agility sehr viel Talent und das wichtigste auch Spaß dabei.

Wenn er sich sein Quitschie schnappt ist er nicht mehr zu halten, dann heult (singt) er wie ein Wolf....auch zur Freude unserer Nachbarn.

Schwimmen geht er auch gerne, bes. mit seinen Freundinnen Ruby und Sky, gerade an so hitzigen Tagen wie wir sie im Moment haben.

Wir freuen uns auf weitere unzählige Erlebnisse mit Ihm.

So, das wars von uns, sehen uns am 25. Juli - sind sehr gespannt auf die Geschwister von ihm und natürlich auch auf die jeweiligen Familien dazu.

Bis bald, liebe Grüße Myriam, Ursel, Ruby, Sky und Jacey

  

  

  

 

07.07.10: Ganz spontan und total überraschend kam heute Jacey auf einen Kurzbesuch vorbei - aktuelles Gewicht 24kg

Telefon klingelt, die Frage: Jessy bist du zu Haus? - Ich ja warum? - Wir wären gleich bei dir...

Supi, hat mich riesig gefreut Jacey zu sehen, immerhin war er ja der Einzigste den ich seit der Welpenabgabe nicht mehr gesehen hatte.

Umso mehr hat es mich vom Hocker gehauen als er dann heute Vormittag vor mir Stand - wow hat der sich klasse entwickelt. Ein richtiger Kerl ist schon aus ihm geworden - einfach Bildhübsch, super lieb und auch total verträglich mit unserem Rüden Hank sowie Pina und den Welpen.

Freue mich sehr dass Ursel und Myriam zusammen mit Jacey die lange Reise von Mönchengladbach auf sich nehmen um diesmal beim Welpentreffen am 25.07.10 dabei zu sein. Bin mir sicher dass sich da auch einige Geschwisterfamilien sehr freuen werden.

Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ganz aktuelle Bilder von ihm - heute frisch geschossen *:o)

 

  

  

Hier bei "Gib fünf" und "Leckerlie auf der Nase balancieren"

 

  

  

  

 

25.04.2010: Neue Bilder und Infos von Jacey - aktuelles Gewicht 18kg

Hallo ihr lieben,
wie versprochen ein paar aktuelle Bilder von Jacey...richtig schöne Schnappschüsse...
Er entwickelt sich prächtig, lernt sehr schnell und ist in der Hundeschule richtig gut drauf und natürlich sehr beliebt,
aber alles weitere bei unserem Treffen, werden aber auch bald wieder ein Feedback geben.
Bis dahin alles liebe und Gute

Ursel, Myriam, Sky, Ruby und Jacey

  

 

 

Wieder neue Bilder von Jacey:

  

  

 

26.01.2010: Erstes Feedback von Jacey
Hallo

ich, Jacey - ehemals Ares, wiege mit 13 Wochen etwa 10,5 kg.
Nach meinem Umzug am 18.12.09 von der Pfalz auf Mönchengladbach hatte ich schon viel erlebt, langes Autofahren,
ständig andere Raststätten...

Angekommen lernte ich erstmal mein neues Zuhause kennen, aber interessanter waren Ruby und Sky -
mit denen tobe ich bis heute öfter im Garten.
Natürlich lern ich auch viel von meinen Frauchen u. a. Sitz, Platz, Hier....

Habe auch ein dickes Lob für mein Verhalten in der Hundeschule bekommen.
Auch beim Impfen war ich total ruhig und gelassen.

Auf unseren Ausflügen habe ich auch andere Tiere kennen gelernt wie z.B. Pferde, Enten, Schwäne...da war ich richtig baff,
was die für Töne von sich lassen.
Ich bin ein aufgeweckter, schlauer, entdeckungsfreudiger aber auch ein verschmuster knuffiger Hund.
Dies hab ich meiner Welpenstube bei Jessica Adam zu verdanken, auf die ich mich beim nächsten Treffen sehr freue :-)))))

Ursel und Myriam sind sehr stolz auf mich und möchten mich nicht mehr missen.

Liebe Wauzigrüße Euer Jacey (ARES)

  

  

 

Hier die ersten Bilder von Ares in seinem neuen zu Hause:

  

  

  

Bilder der ersten 8 Wochen

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum