ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Bailey"

Geboren am 25.02.2011 um 09:44h        *Gewicht von 372g

Farbe: red-merle w/c

MDR1 +/+

PRA-Gentyp (N/N) frei

CEA-PRA-Katarakt frei 04/11 (DOK)

 

1. Geburtstagsbilder:

  

  

 

18.12.11: Wir trafen uns mit Bailey und Baxter sowie deren Familien zum Spazieren...

Bailey

 

  

Hier links ein Wettrennen der drei Geschwister...und das rechts sind Bailey und Baxter beim Raufen

 

14.10.11: Heute erhielte wir eine Email mit ganz lieben Grüßen von dem frechen Wirbelwind und seiner Family ;-) Dankeschön

  

 

 

14.08.11: Erstes Feedback mit ganz vielen Bildern von Bailey

Liebe Jessy,

auch wir haben es nun endlich geschafft, dir ein Feedback zu schreiben! Was lange währt…

Am 22.04.2011 ist unser Bailey mit 8 Wochen bei uns eingezogen. Und plötzlich waren wir zu dritt. Als wir Bailey abholten, war das Auto voll bis unters Dach: Welpenpakete von Bosch, Pedigree und von dir, Futtertonne, Schmusedecke mit Aponis Geruch… All das hast du schon vorab für uns organisiert. Suuuuper!

Die ersten Nächte mit unserem „Nachwuchs“ waren etwas anstrengend – nicht nur für uns, sondern auch für dich. Du hast uns rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür wollen wir dir an dieser Stelle nochmals herzlich danken!!!

Die folgenden Wochen waren total schön und äußerst ereignisreich: dem Kleinen konnte und kann man beim Wachsen zuschauen, er lernte viel Neues, zum Beispiel, dass Pipi und Stinker nur draußen gemacht werden. Auch seine „Lernerfolge“ was Kommandos betrifft sind beachtlich: „Sitz, Platz, Fuß, Komm, Hol, Bring…“ Und der Vormittag allein daheim klappt natürlich auch. Alles kein Problem mehr!

Bailey ist sehr gelehrig und möchte es immer besonders gut machen – und zwar überall… sei es daheim, beim Gassi gehen, in der Stadt, bei den Pferden, zu Besuch bei anderen Hunden, auf der Kerwe… er ist völlig unkompliziert, offen, freundlich und überall gerne gesehen!

Alle bewundern, wie hübsch er doch ist und was er „in dem Alter“ schon alles kann.

Klar, Benni ist ja auch jede Woche mit ihm auf dem Herxheimer Hundeplatz, zusammen mit Bruder Baxter und Schwester Fly. Auch das genießen wir sehr, den guten Kontakt mit dir, Jessy, und natürlich mit Sara und Marcel.

Bei den Pferden macht er sich auch sehr gut und unterstützt mich dabei, die Pferde zur Koppel zu bringen. Prima Anfang, denn schließlich soll er mich ja später mal auf Ausritten begleiten.

Anfangs fanden wir es etwas schade, dass Bailey so gar nicht verschmust war, aber auch das ist Schnee von gestern. Er hat sich nun doch noch zum Schmuser entwickelt und lässt sich mit Vorliebe den Bauch graulen.

Wie du siehst, wir sind rundum glücklich und völlig „Feuer und Flamme“!

Sollte Bailey eines Tages Gesellschaft eines Zweithundes bekommen, dann ist schon klar, wo der her sein soll: ein Fire & Flames Welpe!

Aber genug der vielen Worte. Hier einige Bilder von unserem Schatz:

    

Bailey und Tarek im Hintergrund

 

 

So klein ist unser Bailey schon lange nicht mehr!

Der PVC-Boden, den wir verlegt haben, hat sich total gelohnt. Kein Pipi ging auf den Dielenboden.

 

 Schläfchen machen mit „Papa“

 

Aber auch allein schläft es sich offensichtlich bei uns ganz gut.
 

 

Sieht er nicht total frech aus?!

 

 

Benni übt fleißig bei der Fire & Flame's Spiel-, Sport– und Spaßstunde im Juni.

Übrigens Jessy, tolle Idee!!!

 


 

Nicht immer ganz einfach, die beiden auseinander zu halten.

Bailey, Baxter und Fly beim Spielen. Was macht Bailey denn da? Baxter ein Ohr abkauen?

 

 

Ach ja, anstellen kann Bailey natürlich auch ganz schön…

Wenn er mal nicht vorne mit dabei sein darf, kann es schon passieren, dass er sich aus Ärger  Bennis Geldbeutel mopst und das Geld verdoppelt!

 

21.05.11: Baileys - sowie unsere - Welpenstunde fiel aus, daher kam er zu uns zum trainieren...

  

  

  

Sara mit Honey und Baxter, Anna-Lena und Benni mit Fly und Bailey, Conny mit Aris

 

 

 

3 Bilder von Baileys ersten Tagen in seinem zu Hause:

  

 

Bilder der ersten 8 Lebenswochen:

.

8 Wochen alt


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum