Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie Aisha - Seite 2:

06.02.10: Mama Aponi, Aisha und wir haben Angel besucht. Zuerst kam die Begrüßung und dann wurde uns erstmal was leckeres zu Essen serviert. Danach haben wir Aisha und Angel miteinander verglichen, dann Aisha und Aponi, dann noch Angel mit ihrem Papa Joker - kurzum: Es wurde viel erzählt und ausgetauscht - während die Hunde miteinander gespielt haben. Mittags haben wir uns dann noch mit Angels Freundin Sally zum Spaziergang im Schnee getroffen und hierbei hatten nicht nur die Hunde jede Menge Spaß...Anschließend gabs dann noch zum Aufwärmen Kuchen und Tee, bevor wir dann gegen Abend die Heimreise angetreten haben.

Angel hat sich ganz toll entwickelt - genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist wirklich ein absoluter Traumhund - bin mir sicher dass aus ihr mal etwas ganz besonderes wird. Erziehungsmäßig ist sie wirklich top, wir sind super zufrieden. Das wichtigste ist natürlich dass Angel und ihre Familie glücklich miteinander sind - und das ist auf jeden Fall so. Wir freuen uns für unsere Angel so ein tolles zu Hause gefunden zu haben und freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen. Danke Petra und Boris - es war ein wirklich schöner Tag.

  

  

  

 

Seite 1        Seite 3


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz