ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Bildergalerie Aisha - Seite 3:

Hier ein paar Agilitytrainingsbilder von Aisha und Mareike im März 2012 - danke fürs Bereitstellen der Bilder ;-)

  

  

 

05.11.11: Yuhu, und wieder ein Grund zum Feiern... Heute hat's geklappt: Mareike und unsere Aisha haben die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Letzte Woche waren sie leider so nervös dass überhaupt nichts mehr klappte - heute jedoch hatten sie alles voll im Griff und somit eine tolle Prüfung absolviert. Da Aisha das Geräusch unserer Kamera ja in und auswendig kennt, habe ich vorsichtshalber nur ein paar Bilder gemacht und beim "Freilauf" dann ganz darauf verzichtet. Wolfgang und unsere zwei Mädels haben sich etwas weiter weg beschäftigt - man weis ja nie...sie hat doch immer mal wieder nach uns geschaut. Ein paar Bilder gibt's jedoch, zu finden hier.

Wir sind total stolz auf unsere Aisha und natürlich auf Mareike - vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an sie. Jetzt steht der Agilitykarriere der Beiden nichts mehr im Wege. Macht weiter so ihr zwei...

...sind sie nicht ein tolles Team...

 

02.11.11: Aisha steckt im Moment mitten in den Vorbereitung für ihre Begleithundeprüfung - hier 3 Bilder vom Training zusammen mit mir:

     

 

17.09.11: Aisha beim Training *:o)

  

  

  

  

 

Und zum Schluss noch schnell ein Bild für die Eintragung ins ASCD e.V. Zuchtbuch...die andere Seite müssen wir noch mal wiederholen, leider alle unscharf.

 

Aktuelle Bilder von Aisha August 2011

  

 

23.10.10: Der 1. Geburtstag:

 

... und noch weitere Bilder vom Oktober:

Aisha und Blue

 

Aktuelles Bild von Aisha und eins mit ihr und Mama Aponi:

 

Aisha machte vom 30.05.10 bis 18.06.10 Urlaub bei ihrer "großen Schwester" Angel.

Die beiden haben sich ja schon von Anfang an einfach super gut verstanden und freuen sich bei jedem Wiedersehen wirklich so riesig dass wir zusammen mit Petra & Familie entschieden Aisha für ein paar Tage bei Angel einzuquartieren. Und da alles wirklich so gut klappte, haben wir aus ein paar Tagen nun fast drei Wochen gemacht.

Die Beiden und natürlich auch der Rest der Familie haben täglich jede Menge Spaß zusammen...was man auf den Bildern schon deutlich sehen kann. Aisha darf zusammen mit Angel in die Hundeschule und lernt nun noch den ein oder anderen Trick.

Laut Petra klappt alles hervorragend und es fällt kaum auf dass noch ein zweiter Hund im Haus lebt. Ich bin stolz auf meine kleine Maus Aisha dass sie sich auch wo anders so toll benimmt und keinen Ärger macht.

Hier die Bilder von Aishas Urlaub bei ihrer Schwester Angel:

Angel mit Freundin Sally und Aisha

 

  

 

  

  

  

  

     

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

16.05.10: Wir haben das schöne Wetter genutzt um unseren Agility-Parcour aufzubauen. Anschließend haben wir dann gleich noch ein bisschen geübt. Aisha durfte auch kurz mal mitmachen und hat sich richtig gut gezeigt. Es hat er sichtlich Spaß gemacht.

  

  

  

  

  

  

 

04.05.10: Neue Bilder:

  

Emily und Aisha

 

  

  

Wolfgang und Aisha beim Schafe hüten

 

Seite 1        Seite 2


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum