Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie unserer Hunde:

Seite 18

 

Shooting im Herxheimer Wiesental bei Manu (Manuela Gorber - Fotografie) am 18. Oktober 2018

Ganz spontan bei tollem Wetter, wie immer bei uns mal eben so kurz zwischendrin, gab es wieder ein mega tolles Shooting. Diesmal sogar mit meinen Mädels und dem Rudel.

Irgendwann schaffe auch ich es noch, mal mit auf ein Gruppenbild zu kommen... doch dann brauch ich erst mal jemand der die Hunde im Hintergrund so toll bespaßt und vielleicht sollte ich nicht gerade zerzaust in Arbeitsklamotten mit aufs Bild gehen ;-)

Vielen Dank Manu für die tollen Bilder.

Und hier sind sie:

(größer werden die Bilder beim Anklicken)

 

Seite 1 

Seite 2 

 Seite 3 Seite 4 Seite 5  Seite 6
Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12  
Seite 13 Seite 14 Seite 15  Seite 16 Seite 17  
           

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz