Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

04.03.13: Heute hatten wir so tolles Wetter dass ich es doch tatsächlich im Alleingang versucht habe die 7-Wochenbilder zu machen...und es hat tatsächlich geklappt *:o) Und ein paar Kalorien hab ich hierbei sicherlich auch verbrannt ;-) Hier zwar nicht die Einzelbilder, aber ein paar die nebenbei noch entstanden sind.

  

  

  

  

  

  

 

06.03.13: Heute hatten unsere Zwerge richtig Spaß. Erst ging's im Welpenauslauf richtig zur Sache. Im Bällebecken tobte der Bär, Chester jagte im Alleingang die Bälle und Andrea (Besitzerin von Elay) versuchte das unmögliche - die Bälle alle wieder ins Becken zu tun ;-) Nur dort blieben sie nicht wirklich lange drin...

Anschließend ging es zusammen mit unseren Großen eine Runde in den Garten wo ausgiebig getobt und gespielt wurde. Und danach waren allesamt völlig platt.

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

     

  

  

  

 

 

Seite 1        Seite 2          Seite 3

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz