Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie Fly - Seite 2:

26.05.12: Begleithundeprüfung

Unsere Maus absolvierte heute zusammen mit ihrem "Freund" (Hundeführer) Mischa mit Bravour die Begleithundeprüfung. Es freut mich sehr dass die Zwei auch weiterhin zusammen trainieren. Fly verbringt ja mittlerweile als schon die Wochenenden bei ihrem Mischa und freut sich immer riesig wenn er kommt. Es macht Spaß den Beiden zu zusehen - wirklich ein klasse Team. Wir beginnen nun das Training im Agility und/oder Rally-Obedience -      je nachdem was ihr mehr liegt und Spaß macht. Beim Longieren ist sie nach wie vor mit vollem Eifer dabei :-)

 

  

     

  

 

Silvester 2012:

  

  

 

Nikolaus 2012:

 

22.06.12: Aktuelle Bilder von Fly

  

Fly mit Halbschwester Angel

 

12.03.12: Heute war es endlich so weit, unser Fotoshooting mit Fly :-) Vielen Dank Susanne für die super schönen Bilder und Mischa für seine tolle Arbeit mit Fly.

 

25.02.12: Unsere Fly wurde heute bereits 1 Jahr alt - wie schnell die Zeit vergeht...Sie ist nicht nur bildhübsch geworden, sondern hat sich auch zu einer richtig tollen Hündin entwickelt. Wir sind sehr auf ihren weiteren "Werdegang" gespannt. Hier nun ein paar Geburtstagsbilder:

  

  

  

 

Seite 1


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz