Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie der Welpen von Cookie und Bumblebee

 

06.12.2016: Heute zum Nikolaus, war eigentlich ein Treffen mit dem Papa geplant, welches dann aber ohne ihn stattfinden musste, da Bumblebees Besitzer selbst gerade Eltern geworden sind und es natürlich mit einem kleinen Baby nicht ganz so einfach ist so lange Strecken zu fahren. Wir werden das Treffen mit dem Papa aber nächstes Jahr auf jeden Fall nach holen.

Leider konnte ich nur einen Teil des Treffens miterleben, da es mein Gesundheitszustand nicht zugelassen hatte. Aber ich wurde im ersten Teil klasse von meinem Mann, Sarah und Jochen vertreten. Vielen Dank an euch, und natürlich auch an meine Welpenkäufer für ihr Verständnis.

Es gab mal wieder Früchtepunsch, Tee und Kaffee sowie lecker mitgebrachte Plätzchen, Lebkuchen und andere Nascherein.

Nicht alle konnten kommen, aber ein Großteil war da. Auf dem Gruppenbild sind nicht mehr alle zu sehen, da sie bereits früher die Heimreise antreten mussten.

  

  

  

  

  

  

 

 

Bilder von unserem Weihnachtsshooting mit Manu (Fotografie Manuela Gorber) und den 5 Wochen alten Zwergen:

  

  

  

  

  

 

 

Bilder der sechsten Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

  

 

Bilder der fünften Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

 

Bilder der vierten Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

  

Bilder der dritten Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

     

 

 

Bilder der zweiten Lebenswoche der Zwerge:

 

  

     

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

Bilder der ersten Lebenswoche der Zwerge:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz