Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

im SV Mutterstadt

05.11.11: Yuhu, und wieder ein Grund zum Feiern... Heute hat's geklappt: Mareike und unsere Aisha haben die Begleithundeprüfung mit Bravour bestanden. Letzte Woche waren sie leider so nervös dass überhaupt nichts mehr klappte - heute jedoch hatten sie alles voll im Griff und somit eine tolle Prüfung absolviert. Da Aisha das Geräusch unserer Kamera ja in und auswendig kennt, habe ich vorsichtshalber nur ein paar Bilder gemacht und beim "Freilauf" dann ganz darauf verzichtet. Wolfgang und unsere zwei Mädels haben sich etwas weiter weg beschäftigt - man weis ja nie...sie hat doch immer mal wieder nach uns geschaut.

Wir sind total stolz auf unsere Aisha und natürlich auf Mareike - vielen Dank an dieser Stelle auch nochmals an sie. Jetzt steht der Agilitykarriere der Beiden nichts mehr im Wege. Macht weiter so ihr zwei...

     

        

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz