Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Bildergalerie vom "Welpentreffen" der Zwerge von Aisha und Gismo

Unsere "C-ler" von links nach rechts: Joy (Coco), Cooper, Cleo, Candy (Cara), Cookie, Mama Aisha, Cody und Chaya (Cassady)

 

03.03.13: Heute hatten wir endlich unser "6-Monatstreffen"...naja diesmal war es wohl eher ein "13-Monatstreffen" ;-)

Aber dafür meinte es Petrus wirklich gut mit uns und schenkte uns einen richtig schönen Sonnentag - von denen es ja bisher noch nicht wirklich so viele gab.

Ich glaube ich schreibe für alle wenn ich schreibe dass es ein super schönes Treffen war. Nicht nur weil wir tolles Wetter hatten, von neun "Welpen" sieben hier waren, es super toll war alle Familien und Hunde mal wieder zu sehen - nein, weil sich die ganzen Junghunde klasse verstanden hatten und es keinen Huddel gab.

Die Hunde selbst hatten richtig Spaß miteinander zu toben, genossen die vielen Schmuseeinheiten der Geschwisterfamilien und wurden nebenbei gleich noch ein wenig trainiert.

Anschließend gab es dann ein gemütliches Beisammensein im warmen Partyraum mit leckeren Kuchen sowie Tee und Kaffee. Vielen Dank auch an die Kuchenbäcker :-)

Wir sind mit der Entwicklung der "Zwerge" sehr zufrieden und freuen uns dass alle Familien so glücklich und happy mit ihren Lieblingen sind. Die Zähne sind bei allen korrekt und vollständig vorhanden. Fast alle trainieren regelmäßig auf dem Hundeplatz in den Sparten Unterordnung, Agility, Obedince und Dog Dance. Die ersten Begleithundeprüfungen stehen auch schon vor der Tür und alle sind voller Elan.

Es ist ein so schönes Gefühl, zu sehen wie gut es "meine" Zwerge haben und wie zufrieden alle sind. Vielen Dank hierfür an euch alle.

Und hier nun ein paar Eindrücke unseres Treffens - viel Spaß beim Anschauen:

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

   

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz