ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserer Nachzuchthündin

"Fire & Flame's Cleo"

Geboren am 21.01.2012 um 5:00h        *Gewicht von 340g

Farbe: blue-merle w/c

MDR1 +/+

 

 

Geburtstagsgrüße von Cleo:

Hej,
Cleo feierte ihren 1. Geburtstag in Schweden.
10 Grad minus, 50 cm Pulferschnee findet auch ein Aussie ganz toll.
Nach dem Aufstöbern des ersten Lemmings fühlt man sich auf dem Sofa so richtig
wohl.  An Hunde mit vereisten Pfoten müssen wir Husky-Besitzer uns erst noch gewöhnen
(Temperatur von Husky-Pfoten bleiben  unter dem Gefrierpunkt).
Hier können wir alle Hunde frei laufen lassen, da eine Flucht außerhalb der Skido-Spuren (Schneeskooter)
nur sehr schwierig ist. Einen Schritt daneben und die Hunde brechen bis auf den Bauch in den
  Tiefschnee und kommen nur noch sehr schwer vorwärts.
Nach 2 Stunden im Schnee machen wir es uns  dann alle vor dem Kamin gemütlich.
Wir bei einer Tasse Tee mit Gebäck, die Hunde mit einem großen Hundekuchen.
Auf das Treffen am 2. März 2013  freuen wir uns sehr.  Es gibt sicherlich einige Neuigkeiten und Wissenswertes
zum Austausch.

Bis bald          Renate + Rüdiger    mit      Cleo, Smilla, Anuuk
 

  

 

Ein Bild vom Sommer 2012:

 

Das erste Feedback von Cleo mit ein paar Bildern. Dankeschön Renate.

Hallo, Jessy

jetzt ist unsere kleine Maus schon 4 Monate alt.  Sie ist für alles offen und liebt jeden Menschen. Auf dem Hundeplatz musste sie in einer umgelegten Regentonne ihr Leckerlie rausholen. Da dies wunderbar klappte, wurde daraufhin die Tonne hin und her bewegt und dann noch auf ihr herum getrommelt. Cleo kannte keine Angst. Sie wollte nur schnell ihre weiteren Leckerlies heraus holen. Da zeigte sich die tolle Prägung mit den Welpengeräten bei deiner Aufzucht. Mit unserer elfjährigen Huskydame Smilla versteht sie sich jetzt sehr gut. Gemeinsam wird getobt und nach Mäusen gebuddelt. Unser zwölfjähriger Huskyrüde Anuuk verteitigt sie sogar schon vor den anderen Hunden. Aber Toben mit dem kleinen Wirbelwind muss nicht sein. Am Anfang hatte es Cleo mit den Alten nicht so leicht. Sie musste einiges einstecken, aber sie ließ sich nicht unterkriegen.  Wir sind froh, dass du uns zu Cleo geraten hast. Es war eine sehr gute Entscheidung.  Bin gespannt wie sich ihre Wurfgeschwister entwickelt haben, wenn wir uns am Wochenende zum Welpentreff  sehen.   

Bis bald       Renate

PS:  Weiterhin viel Erfolg bei deiner Zucht. Man kann dich nur weiter empfehlen.

  

  

 

 

Hier die ersten Bilder von Cleo und ihren Huskys ;-)

  

  

 

 

Bilder der ersten Wochen von Cleo:

.

3 Wochen alt

 

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum