ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Diego" - Deejay

Geboren am 26.08.2012 um 00:38h        *Gewicht von 366g

Farbe: blue-merle w/c

MDR1 +/+

 

Erstes Feedback von Diego:

 

Liebe Jessy und Familie,
 
hier mal ein kleines Update von Deejay´s Entwicklung *;) zwinkern
 
Erstmal ein Dankeschön an dich Jessy das du mir Seelische Unterstützung gegeben hast, und mich immer wieder aufgebaut hast als Deejay seine schlimme Nieren Erkrankung hatte mit gerade mal 9 Wochen.
 
Es waren harte 4 Wochen bis alles ausgeheilt war ,und du hattest trotz deines Stresses mit dem Haus immer Zeit wenn Ich anrief und auch tröstende Worte wenn Ich vor Verzweiflung weinte.*&gt;:D< Umarmung
 
So nun aber genug davon jetzt kommen wir zum Positiven. ;-)
 
Auch wenn Ich anfänglich zweifel hatte ob Deejay tatsächlich zu mir passt , war es die absolut richtige Entscheidung.
Er hat sich zu meinem absoluten Liebling Entwickelt und bereitet mir jeden Tag nur noch Freude Ich würde ihn nicht mehr missen wollen.
 
Er ist der Liebling aller und bezaubert auch im Verein alle Menschen mit seiner lustigen und liebevollen Art.
Er schafft es immer wieder sich wie ein Clown zu benehmen und findet sich selber dabei total Witzig und bringt somit alle zum Lachen.
 
Er hat sich bisher immer Vorbildlich benommen und nichts großartig Kaputt gemacht ich bin begeistert.
Nicht mal beim Zahnen hat er was angestellt. Einfach nur ein Super toller Hund.
 
Mit dem Training auf dem Platz sind wir mehr als zufrieden , er ist um Längen weiter als die anderen in seinem Alter bei uns im Verein.
 
Was mich manchmal dazu verleitet zu viel von Ihm zu erwarten.
Wobei er das noch nicht können muß. Aber ich schaffe es immer sofort selbst zu mir zusagen Hallo das ist in Ordnung wenn er es nicht kann , er ist erst knapp ein halbes Jahr.
 
Aber trainiert schon fleißig Kleinigkeiten für´s Obidience später.
 
Also wie du Lesen kannst liebe Jessy , du hast alles richtig gemacht.
 
Von der Aufzucht angefangen , bis über die Käuferbetreuung und deine Meinung das Ich keine Hündin brauche da Ich es auch schaffe ein Rüden zu Erziehen. Wo Ich ja soooooooooo Angst vor hatte :-) .
 
Ganz Liebe Grüße aus Sindelfingen
 
Beate, Tim , Jan , Max

  

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum