Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Easy" - Leo

Geboren am 12.01.2013 um 19:18h        *Gewicht von 354g

Farbe: red-merle w/c

CEA-PRA-Katarakt frei 01/14 (DOK)

MDR1 +/+    PRA +/+

 

Feedback von Leos Familiy:

Liebe Jessy,

 

seit über vier Wochen bin ich nun bei meiner neuen Familie. Am Anfang musste ich im Auto natürlich ganz viel jaulen, da mir die Trennung von meiner Mama, meinen Geschwistern und natürlich von Dir (und v.a. Emily) sehr schwer fiel. Aber ich habe schnell gemerkt, dass mich meine neue Familie auch sehr gern hat. Sie sind zwar Hundeanfänger, haben aber viel im Internet und in Büchern gestöbert und machen mir mein Hundeleben so angenehm wie möglich (na ja, Erziehung muss ja auch sein und manchmal frag ich mich, ob ich nun wirklich ‚kommen’ soll, aber ich möchte es ihnen ja auch recht machen). Sitz, Platz, Hier (und Pipi) machen mir richtig Spaß, da gibt’s immer was Leckeres oder ganz viel Streicheleinheiten als Belohnung J. Es war super, dass ich auch schon zweimal bei Euch zu Besuch sein konnte. Das war Fitness, Wellness und Coaching in einem – nicht nur für mich, auch für meine Menschen!  Einmal in der Woche gehen wir brav in die Welpenstunde und ich kann mich richtig austoben (okay, natürlich auch was lernen). Auch einen Schnüffelkurs für Welpen machen wir seit dieser Woche. Ansonsten bin ich noch dabei den Garten und die Umgebung zu erkunden und an den Pflanzen zu knabbern‚lecker, lecker, lecker’.  Ach ja, ein Rotkehlchen hatte ich auch schon im Maul (‚yammie’) – aber das war dann dem Puschel, meinem Freund dem Kater, doch nicht so recht...

 

Also - es dauert ja hoffentlich nicht mehr ganz so lange - bis demnächst!

 

Dein Easy Leo mit Tilo, Cornelia, Günter, Nike und Puschel

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

 

 

Leo mit 2 Wochen:

 

 

Bilder mit einer Woche:

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz