Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Fotoshooting mit Manu und den Zwergen

Wir hatten zwei super tolle Shootings mit den Zwergen bei Manu. Das Erste mit 5,5 Wochen im neuen Studio, das Zweite dann mit 6,5 Wochen im Herxheimer Wald.

Und ich finde die Bilder einfach wieder traumhaft schön. Es war zwar teils anstrengend, anderseits aber auch wieder echt witzig. Es macht einfach Spaß zusammen mit Manu die Zwerge professionell zu Shooten. Und sie hat es gepackt mich dazu zu überreden, dass auch ich mich mal mit einem Zwerg ablichten lasse ;-)

Anbei für euch die schönsten Ergebnisse...Dankeschön Manu!

Ihr wollt die Bilder in groß sehen?! Dann einfach anklicken. Wenn ihr mit der Maus über die Bilder fährt, bekommt ihr angezeigt um welchen Zwerg es sich handelt ;-)

Und wer auch so tolle Bilder von seinem Liebling, seiner Familie oder sich selbst haben will, ja der kann sich einfach bei Manu ein Shooting buchen. Auf ihrer Homepage findet man alle Daten und Infos die man braucht: www.manuelagorber.com

 

Shooting 2 im Wald

 

 

 

Shooting 1 im Studio von Manu

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz