Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

 

Nachzucht von Hank:

Besitzer und Züchter dieses Wurfes sind:

 Familie Wölfl, Wohnort: 86925 Fuchstal, Telefon: 08243-2618

Alles über die Welpen erfahren Sie hier:

"Fuchstalborders"

 

Belegte Hündin:

 

 

Abby of Rivendell's Dream

 

IRJGV Nr.: 07-61500
Geboren am: 28.03.2007
CEA-PRA-Katarakt: frei
Hüfte/ Ellenbogen: frei
Belegdatum: 31.03./01.04.10
Wurfdatum: 31.05.2010
Wurfergebnis: 6 Hündinnen, 3 Rüden
Besitzerin: Alexandra Wölfl

 

31.05.10: Die Welpen von Abby und Hank sind heute morgen per Eilservice in nur knapp 3 Stunden zur Welt gekommen. Es sind 6 Hündinnen und 3 Rüden. Der Mutter und ihren Babys geht es gut, als wir heute Mittag telefoniert haben lagen alle Babys kuschelnd und schlafend an die Mama gedrückt. Abby hat ebenfalls geschlafen und sich von der Geburt erholt.

Bilder folgen die Tage.

Wir gratulieren Abby und ihrer Familie zu den 9 Welpen und wünschen nun eine super schöne und unvergessliche Welpenzeit.

 

29.05.10: Gestern habe ich wieder mit Abbys Family telefoniert. Abby geht es nach wie vor gut und schläft nun auch seit ein paar Tagen schon in ihrer Wurfkiste. Alexandra und Siegfried haben jetzt ihr Schlafquartier verlegt um immer für Abby da zu sein. Noch war alles ruhig, aber lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern...

Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen das bei der Geburt alles glatt läuft und Abby und ihre Zwerge alles gut überstehen.

Nächstes Update dann wenn die Zwerge da sind.

 

23.04.10: Heute haben wir den Anruf bekommen dass Abby beim Ultraschall war und lauter kleine Zwerge in ihrem Bauch herumträgt.

Abby geht es gut, sie mag am liebsten Fressen, Schlafen, Kuscheln und nochmals kuscheln...

Wir freuen uns sehr mit Abby, Alexandra und Siegfried und wünschen weiterhin alles Gute und eine angenehme Trächtigkeit. Mitte Mai folgt noch der zweite Ultraschall zur nächsten Kontrolle.

 

31.03. - 02.04.10: Nachdem uns Abby zusammen mit ihrer Familie vom Mittwoch bis Freitag besuchte dürfen wir nun gespannt sein was aus dem Date der Beiden geworden ist...

Abby fühlte sich dank ihres Besuchs im Februar bei uns wie zu Hause und wurde auch wieder direkt von unseren Mädels akzeptiert. Natürlich galt ihr Hauptinteresse Hank, und seines nur ihr.

Nach dem die beiden kurz mit einander gespielt hatten ging es auch gleich zur Sache...alles verlief so wie es sein sollte und Abby hatte es sogar so gut gefallen, dass sie am liebsten gleich noch mal wollte - doch da musste sie sich dann doch bis zum nächsten Tag gedulden. Die beiden sind wirklich ein tolles Pärchen - hier ein paar Bilder...

Nun drücken wir zusammen mit Alexandra und Siegfried die Daumen dass das Date Früchte tragen wird und warten gespannt auf das Ultraschallergebnis...

Näheres demnächst hier.

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz