ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Papatreffen des H-Wurfes

Von links nach rechts: Hummel (Hailey) mit "Ersatzfamilie", Akeno (Hurricane) und Heaven mit ihren Frauchen, Jasmin mit ihrer Mama Fly, Yuma (Hunter) und Hajak (Hero) bei ihren Familien mit Harley, Hazel bei Flys Herrchen Jan, Sam (Highlight) bei seinen Frauen wo auch Hank ersatzweise war ;-) - der stolze Papa Pepe vorne dran.

 

22.08.15: Bei tollem Wetter hatten wir unser Papatreffen des H-Wurfes und einige der neuen Welpenfamilien konnten den stolzen Papa live kennen lernen. Da wir mitten in der Urlaubszeit waren, sind dementsprechend einige im Urlaub gewesen. Aber es gibt ja im Januar noch das "6-Monatstreffen", vielleicht klappt es dann dort.

Papa Pepe zeigte sich absolut relaxt und lag während wir bei Kaffee und Kuchen, sowie normalen Getränken und einer großen belegten Brezel plauderten, ganz brav bei Iris und Werner. Fly fand er einfach nur toll und hätte sicher gern das nächste Date mit ihr gehabt ;-) Sie ignorierte das gekonnt. Auch im Umgang mit den Welpen war Pepe einfach nur klasse. Konnten wir ihn doch problemlos mit den Zwergen laufen lassen, als wir für das Gruppenbild auf die Nachbarwiese gingen. Auch "Omi" Iris ließ es sich nicht nehmen die ganze Bande einmal ordentlich durch zu knuddeln.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Iris (und Werner natürlich auch), welche diesen tollen Wurf durch ihre Zusage von Pepe überhaupt erst möglich gemacht hat. Danke auch für ihre Unterstützung und Hilfe nicht nur am Papatreffen direkt, sondern auch für sonst. Sind die Beiden doch schon am Abend davor mit ihrem "3-er Pack" (Gismo, Pepe und Samba) und dem Wohnmobil angereist, sodass wir am Abend zuvor noch gemütlich was Essen gehen und am nächsten Tag nach einem leckeren Frühstück alles fürs Papatreffen richten konnten. Auch danke von meinen Mädels für die tollen Malsachen und natürlich auch von den Familien der Zwerge, für die leckere Kaustange sowie das tolle Zergel von Papa Pepe.

 

Hier nun ein paar Bilder:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum