Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Hier erfahren Sie alles über unsere Australian Shepherd Maus

"Fire & Flame's Sis"

Geboren am: 16.08.2021

Geburtsgewicht: 250 g
Gewicht: 16,5 kg
Größe: 52 cm
Farbe:

Blue Merle (White and Copper Trim)               Merle-Test: m/M (Merle)

Augenfarbe: right: brown-blue       left: brown-blue
ASCA Nr.: E224397
Untersuchungen:

 

Hüfte + LÜW: *folgt*

ED und OCD: *folgt*

DOK-Augenuntersuchung frei bis: 10/22

MDR1 +/+
prcd-PRA +/+
CEA +/+
HSF4 +/+
DM +/+
NCL +/+
MH +/+
Gebiss: Korrekt und Vollständig
DNA - ausstehend
Besitzer: Jessica Adam

Titel/ Erfolge:

 

 

 

 

Sis Pedigree - COI=7.03%

Sis Bildergalerie


Unsere Sis ist der zweite Hund von Emily.
Ebenso wie ihre Mama Lynn wurde sie ganz allein von Emily ausgebildet.
Aktuell trainieren Sie im Agility und in der Basis für die Begleithundeprüfung, welche Emily gerne im Spätjahr 2023 mit ihr laufen möchte.

Die beiden sind ein mega gutes Team und es macht Spaß ihnen beim Arbeiten zuzusehen. Denn man sieht, wie viel Freude die beide dabei zusammen haben.

Sis, Emily und Lynn beim Futterkammershooting im September 2022


Ursprünglich war geplant, das Emily erst im 3. und letzten Wurf von Lynn sich einen Welpen behalten darf. Doch an Sis kam sie, und somit auch wir, nicht vorbei.
Von Beginn an hatten die Beiden schon eine ganz besondere Bindung, sodass wir ihr erlaubten, bereits aus diesem 2. Wurf schon eine Zwerg behalten zu dürfen.

Ihre Nase ist nicht komplett pigmentiert, die Ohren könnten etwas rassetypischer sein. Doch das alles ist Emily egal, den sie liebt ihre Sis genau so, wie sie ist.
Und da Emily sich einen Hund gewünscht hat, mit dem sie mal sportlich richtig aktiv werden kann, was bei einem Zuchthund teils schwierig ist, hat sie diesen mit Sis gefunden.

So war auf jeden Fall der Plan, das Sis kein Zuchthund wird, auch wenn sie charakterlich ein super toller Hund ist, sondern einfach nur Emilys Hund.

Doch diese Rechnung haben wir ohne Sis & Nash gemacht, und so kam es, dass Sis am 2. Weihnachtsfeiertag 2022 8 bezaubernden Welpen das Leben schenkte.
Alles über unsere Weihnachts-Wunder-Welpen findet ihr im Wurftagebuch auf der Nachzuchtseite vom U-Wurf.


 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz