Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Welpentagebuch der Welpen von Eve und Jinx:

 

06.12.20: Unser Welpenshooting mit der lieben Manu (Manuela Gorber - Fotografie) durfte natürlich auch bei diesem Wurf nicht fehlen und wie immer gab es wieder ganz tolle Bilder. Danke Manu! (zur Vergrößerung Bild anklicken)

 

 


17.11.20: Die 2-Wochen-Einzelbilder der Flämmchen von der lieben Linda sind fertig. Hier die Originalbilder: (zum Vergrößern einfach Bild anklicken)

 


14.11.20: So da die Zwerge gestern ja bereits 2 Wochen alt wurden, dachte ich wird es ganz dringend mal Zeit das Welpentagebuch zu eröffnen.

Die kleinen wachsen und gedeihen...und ich bin jedes mal aufs neue total fasziniert, wie schnell das alles geht. Die Äuglein sind nun geöffnet, es wird sich ordentlich rum gerobbt und die ersten Schritte in der Wurfkiste werden schon probiert.

  

Mama Eve macht ihren Job richtig toll und kümmert sich einwandfrei um die Kleinen.

  

Sie selbst bekommt natürlich ordentlich was zu fressen, denn bei 10 Welpen muss sie ja auch ordentlich "Milchleistung" bringen. Gestern Mittag wurden wieder die Krallen gekürzt, damit Mamis Milchbar nicht zu sehr leiden muss. Mittlerweile geht Eve auch wieder für kürzere Spaziergänge mit dem Rudel mit und genießt dies glaube ich sehr.

Hier noch zwei "Wäschekorbbilder", indem die Welpen kurz zwischenquartiert werden, um die Wurfbox frisch zu machen.

  

Wir genießen die Zeit mit den Kleinen, die noch ganz uns allein gehört und gerade die Mädels verbringen viel Zeit vor und in der Wurfkiste.

  

Mal schauen wie das mit Corona denn jetzt alles so laufen wird. Heute Mittag rufe ich bei Frau Dr. Himmelsbach in Böhl-Iggelheim wegen der DOK-Augenuntersuchung an, um zu fragen ob wir diese wieder hier bei uns, natürlich unter bestimmten Hygienemaßnahmen, mit fremden Nachzuchten durchführen können, oder ob wir mit dem Wurf zu ihr in die Praxis kommen sollen.

Wurfmeldungen an den ASCA und ASCD sind auch verschickt, Unterlagen für die Welpenordner sind bestellt, der Tierarzt ist bezüglich chippen und impfen informiert, nun fehlen nur noch die Termine mit den zukünftigen Welpenfamilien.

Da ich allerdings seit letzter Woche mit einer Kopfrose (Gürtelrose am Kopf) flach liege und nicht wirklich irgendwas machen kann, versuche ich mich so gut es geht zu schonen, damit ich ganz schnell wieder richtig fit bin, bis die Welpenfamilien mit ca. 4 Wochen zum ersten Kennenlernbesuch kommen dürfen.

Die liebe Linda war gestern wieder hier um die süßen Flämmchen mit Hilfe unserer Emily zu fotografieren. Ich habe schon eine kleine Vorschau gesehen und kann euch jetzt schon sagen dass sie zuckersüß geworden sind. Danke euch beiden 🥰Hier noch zwei bezaubernde Bilder von ihrem letzten Shooting 😍:

  

Wolfgang war während dessen alleine fleißig und hat den neuen Rasen im Hundeauslauf verlegt. Nun fehlt nur noch die Pinienenrinde, der Sand und große Kieselsteine.

  

Zum Abschluss gibt es jetzt noch ganz viele Bilder in der Welpenbildergalerie.

Ganz liebe Grüße von der Mama Eve und ihren 10 Flämmchen 😍

  

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz