ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hazel &Flash:

¤  Welpentagebuch ¤

 

27.11.18: Heute sind die Kleinen schon 1 Woche alt und top fit. Wir haben derzeitig hammermäßige Zunahmen von 50-90 g pro Tag. Naja, wenn Mama halt auch so viel Milch hat, dann können die 4 Zwerge ordentlich zuschlagen.

Sie entwickeln sich so wie sie sollen und Mama Hazel versorgt sie mit allem was sie brauchen. Sie putzt, leckt, säugt und schmust mit den Zwergen...sie geht ganz und gar auf in ihrer Mutterrolle. Einfach schön ihnen zuzusehen.

Am Sonntag waren Bea und Philip zu Besuch um ihrer Maus und die Zwerge zu besuchen. Hazel hat sich natürlich riesig gefreut die Beiden zu sehen und erstmal ausgiebig mit ihrem Frauchen geschmust. Ganz stolz hat sie ihre Zwerge gezeigt.

  

Abends haben wir dann noch gemeinsam Pizza gebacken und beim Essen den Abend gemütlich ausklingen lassen, während die Zwerge baff satt und zufrieden schlummerten ;-)

     

Trotz meiner Erkältung, welche mich seit gestern total lahm gelegt hat, habe ich es heute dank meiner Familie geschafft, die Einzelwochenbilder und sogar ein Gruppenbild zu machen. Die Einzelwochenbilder findet ihr auf der Nachzuchtseite der Zwerge, sowie ganz viele neue Bilder in der Welpenbildergalerie. Und hier kommt zum Abschluss das Gruppenbild unseres goldigen Quartetts, ich wünsche euch einen schönen Abend.

 


21.11.2018: Hiermit eröffne ich das Welpentagebuch unseres Quartetts von Hazel & Flash.

Die 4 Zwerge haben allesamt bereits zwischen 10 und 28g zugenommen und sind putz munter. Mama Hazel hat sich ebenfalls von der Geburt erholt und kümmert sich nach wie vor ganz toll um ihre Zwerge.

Mit den Namen werden wir uns noch etwas Zeit lassen, allerdings hat unser Sternekind bereits seinen Namen bekommen. Er, der den Namen Naci bekommen hat, ist sicherlich schon über die Regenbogenbrücke gewandert und wurde dort oben von seiner Uroma Aponi und deren Freunde Hank, Joe und Yuma liebevoll aufgenommen.

Da ich weiß, wie sehr ihr euch alle auf Bilder freut, habe ich heute nicht nur Einzelbilder gemacht, welche ihr auf der Nachzuchtseite der Zwerge findet, sondern auch gleich noch die Welpenbildergalerie eröffnet.

Mehr werde ich heute hier auch gar nicht schreiben, immerhin wurde ich eben gerade erst mal mit dem Eintrag im Wurftagebuch fertig ;-)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht...bis ganz bald...

  

Unser süßes Quartett

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum