Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

25.07.10: Heute fand unser erstes großes Welpentreffen der bisherigen Fire & Flame's Nachzucht statt.

Dank des angenehmen Wetters konnten wir den Tag wie geplant im Stall verbringen wo unsere Vierbeiner die Möglichkeit hatten nach Herzenslust zu spielen und toben - und nicht nur die... *:o)  Es waren wieder richtig schöne Stunden die wir alle zusammen verbringen konnten was natürlich auch mit an den Hunden lag, welche sich alle wieder richtig gut miteinander verstanden haben.

Ganz besonders viel Spaß machte es natürlich Allen den kleinen Border Zwergen beim gemeinsamen spielen und schlafen zuzusehen und erst recht mit ihnen zu schmusen. 

Nach dem Mittagessen wurde natürlich auch wieder über über das Können, die bisherige Entwicklung, das Aussehen und das Verhalten der "Großen Zwerge" gesprochen, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr.

Schade dass einige wegen ihres Sommerurlaubs, der Hüteausbildung oder der Arbeit nicht dabei sein konnten - und leider kamen auch drei angemeldete Hunde mit ihren Familien nicht weil sie den Termin vergessen hatten, somit war vom ersten Fire & Flame's Wurf nur Amber anwesend. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß und hoffen natürlich Alle dass wir die Anderen beim nächsten großen Welpentreffen im Sommer 2011 wieder sehen werden.

Wir sind nach wie vor sehr Zufrieden mit der Entwicklung der ganzen Zwerge, sind natürlich auf die weiteren Entwicklungsgänge sehr gespannt und danken unseren Welpenkäufern für die liebevolle Aufzucht der Zwerge und wünschen allen weiterhin viel Spaß mit ihren Lieblingen. Den neuen Zwergen Besitzern wünschen wir genauso viel Freude bei der Aufzucht ihrer Kleinen wie es bisher alle anderen hatten und eine angenehme Welpenzeit.

Schön war auch dass nicht nur unsere Welpenkäufer zum Treffen kamen sondern auch Freunde und Bekannte mit ihren Vierbeinigen Lieblingen.

Ganz besonders danken möchte ich Allen die uns bei der Vorbereitung und dem Aufräumen geholfen haben sowie auch Allen die durch eine Salatspende für so viel Abwechslung beim Mittagessen gesorgt haben. Auch der Rührkuchen für nach dem Essen kam richtig gut an.

So, jetzt hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt, hier geht's zur Bildergalerie unseres schönen Treffens.

Und hier noch die Einzelbilder der hier gewesenen Fire & Flame's Aussies:

Fire & Flames

Angel

 

   

Fire & Flames

Aisha

 

   

Fire & Flames

Aragon

 

   

Fire & Flames

Amigo

 

   

Fire & Flames

Ares (Jacey) 

 

...und der hier gewesenen Fire & Flame's Borders:

Fire & Flames

Amber

 

   

Fire & Flames

Big Ben

 

   

Fire & Flames

Black Pearl

 

   

Fire & Flames

Black Jack

 

   

Fire & Flames

Blue

 

   

Fire & Flames

Balu

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz