Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Nachzucht von Hank:

Von links 1. Reihe: Naila (Dollar Babe), Cooper, Finn, Flash, Fleur, Sky (Fremdhund), Filou, Fly, Leo (Easy), Aisha, Eve, Aponi, Joy (Diamond's Sky), Cookie, Rumo (Frisbee), Luke (Baloubet), Angel, Mitbewohnerin von Luke (Schäferhund), Aragon, Elvis, Chaya (Cassady), Gizmo (Dream Dancer) mit Freund Jesper (Fremdhund)

 

Von links 2. Reihe: Leo (Goofy), Grisu, Amy (Grace), Simba (Grispy), Mia (Gill), Greg und noch zwei Fremdhunde Vrida + Willis

 

 

14.09.14: Unser 4. großes Welpentreffen war super schön :-)

Es war wieder einmal super schön mit euch Allen und ich freue mich immer riesig so viele von "meinen Zwergen" wieder zu sehen.

Das Wetter spielte mit und so konnten wir gemütlich eine große Runde spazieren gehen, während unserer Kleinsten zu Hause blieben und sich von Manu (Fotografie Manuela Gorber) haben shooten lassen. Sie stand uns an diesem Tag als Fotografin zur Verfügung, so dass ich mehr Zeit für meine Gäste hatte. Zusätzlich hat sie ein Shooting angeboten welches Einige in Anspruch genommen haben...eine kleine Auswahl des Shootings gibt es hier:

 

 

Nochmals vielen Dank an dich Manu...Die Bilder sind einfach klasse ¤

Auch danken möchte ich all meinen gekommenen Welpenkäufern für ihr Kommen, denn ohne sie würde das Welpentreffen ja gar nicht statt finden. Dann nicht zu vergessen Allen die so einen leckeren Salat mitgebracht haben und natürlich meinen ganzen Helfern die es überhaupt erst ermöglicht haben so ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen und mich dabei tatkräftig unterstützt haben. 1000 Dank!!!

 

A-Wurf - Aponi x Joker 2009: Aragon mit Mama Aponi sowie Aisha und Angel

 

B-Wurf - Aponi x Creeden 2010: Luke (Baloubet) mit Fly (Butterfly) und Mama Aponi

 

C-Wurf - Aisha x Gismo 2012: Cooper, Cookie und Chaya (Cassady) mit Mama Aisha

 

D-Wurf - Angel x Rascal 2012: Naila (Dollar Babe), Gizmo (Dream Dancer), Joy (Diamond's Sky) und Mama Angel

 

E-Wurf - Aponi x Sky 2013: Mama Aponi mit Eve, Elvis und Leo (Easy)

 

F-Wurf - Fly x Lesharo 2013: Rumo (Frisbee), Finn, Mama Fly, Fleur, Filou und Flash

 

G-Wurf - Aisha x Kenny 2014: Simba (Grispy), Grisu, Amy (Graze), Mama Aisha, Leo (Goofy), Mia (Gill) und Greg

 

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

 

 

  

  

  

  

  

  

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz