ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Hank:

Von links: Simba (Grispy), Greg, Baxter, Suki, Jussi (Gismo), Fleur, Mia (Gill), Flash, Naila (Dollar Babe), Aponi, Eve, Luke (Baloubet), Cleo,

Lilly (Curly), Fly (Butterfly), Hank, Cookie, Joy (Diamond's Sky), Aisha, Elvis, Rusty, Faye (Fly) und Leo (Goofy)

 

 

28.06.15: Es war wieder soweit, unser großes Welpentreffen - nun schon das 5.

Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, das Treffen etwas früher als sonst zu machen, da wir ja in etwa voraus planen konnten wann wir Welpen bekommen werden und somit erst wieder die Möglichkeit im Winter bestanden hätte...und das war uns dann doch zu spät und vor allem zu kalt ;-)

Ich denke wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Am Tag zuvor hat es morgens noch gewittert und geregnet und lockerte sich immer weiter auf. Sonntags war es trocken und warm, aber nicht so heiß wie es momentan gerade ist.

Ganz besonders hat mich gefreut, dass dieses Jahr einige dabei waren, die schon länger nicht mehr dabei waren, bzw, wo ich schon länger auch nicht mehr gesehen hatte. Es bedeutet mir einfach viel euch alle bei mir zu haben und euch mit euren Lieblingen zu sehen. Einige mussten leider kurzfristig krankheitsbedingt absagen, viele wären sehr gerne gekommen, hatten aber bereits Termine für diesen Tag. Aber wie sagt mein Mann immer so schön, du wirst nie einen Termin finden, an dem Alle können. Und da hat er sicher recht. Es waren auch wieder viele "Stammgäste" dabei, was mir zeigt dass es nicht nur für mich ein schönes Zusammenkommen ist, sondern auch für euch.

Das Wetter war klasse, die Hunde alle einfach total relaxt und komplett unkompliziert, sodass wir auch in diesem Jahr ein super schönes und gemütliches Treffen hatten.

Wie auch im letzten Jahr fingen wir mit einem gemütlichen Spaziergang von knapp einer Stunde los. Diesmal wusste ich den Weg und mir haben uns nicht verlaufen ;-) Die Straße hinauf, ab ins Feld und später vorne erneut ein Stück an der Straße entlang. Dann hintenrum über den Feldweg direkt zu uns in den Garten, bzw. erst noch direkt neben dran auf das große Rasenstück zum Fotogruppenshooting. Danach wurde dann ausgiebig mit lauter leckeren Salaten, Fleischkäse und Baquette sowie gekühlten Getränken gespeist. Und da im Vorjahr einige den Wunsch äußerten, dass sie sich über ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee auch sehr freuen würden, gab es dieses Jahr dann quasi noch eine Nachspeise ;-) Die Hunde lagen allesamt bei ihren Familien am Tisch und ruhten sich aus oder spielten mit ihrem Tischnachbar. Am Nachmittag begann die große Aufbruchstimmung und somit konnten wir dann bei Zeit wieder alles auf Vordermann bringen und aufräumen.

  

Wir fanden es wieder ein mal ein gelungenes Treffen und freuen uns jetzt schon sehr auf ein großes Wiedersehen im nächsten Jahr. Ganz besonders möchte ich meiner Freundin Nicole und Wolfgang danken, welche in den Tagen vor dem Welpentreffen mit mir gemeinsam in der Sonne im Garten geschuftet haben, damit er bis zum Welpentreffen so schön ausgesehen habt. Ja ein paar Tage davor wäre nämlich noch überhaupt kein Platz für euch alle gewesen ;-) Dann natürlich meinen fleißigen Helferlein Bettina und Joggel, welche am Vortag schon angereist sind, um gemeinsam mit uns die Bänke, Schirme und alles zu stellen, sodass wir am Sonntag alles total relaxt angehen lassen konnten. Auch diese zwei haben schon verdammt viel zu unserem Garten beigetragen - vielen Dank. Danke auch an die Bäcker und Köche für die köstlichen Kuchen, Muffins und Salate - ohne euch wäre dieses tolle Treffen gar nicht möglich gewesen - DANKE!!!

Aber ich würde sagen jetzt hab ich lange genug geschrieben. Hier unsere Gruppenbilder...leider muss ich gestehen, dass vom A-Wurf kein Bild dabei ist, da ja "eigentlich" keiner hiervon da war...hab ich doch tatsächlich meine Aisha untergraben ;-) Aber um Alle auf das Gruppenbild zu bekommen, habe ich keine Mühen gescheut und mich zum "Affen" gemacht. Das Bild hierzu findet ihr weiter unten bei den anderen Bildern ;-)

 

B-Wurf - Aponi x Creeden 2010: Fly (Butterfly), Suki (Babe) , Baxter, Mama Aponi und Luke (Baloubet)

 

C-Wurf - Aisha x Gismo 2012: Lilly (Curly), Cookie und Cleo mit Mama Aisha

 

D-Wurf - Angel x Rascal 2012: Joy (Diamond's Sky) und Naila (Dollar Babe) - dieses Jahr leider ohne Mama Angel

 

E-Wurf - Aponi x Sky 2013: Eve mit Mama Aponi und Elvis

 

F-Wurf - Fly x Lesharo 2013: Mama Fly mit Fleur, Flash und Faye

 

G-Wurf - Aisha x Kenny 2014: Greg, Mia (Gill), Jussi (Gismo), Simba (Grispy), Mama Aisha und Leo (Goofy)

 

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum