ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  


 

 

Fire & Flame Welpentreffen 2019:

Von links: Elvis, Only, Heaven, Noura, Jussi (Gismo), Suki (Babe), Angel, Lynn, Kiss, Honey (Ice Cream Honeybee),

Cookie, Oona, Rusty, Milou, Nia, Hazel, Leo (Easy), Eve und Nakoa

 

30.06.19: Dieses Jahr hatten wir ein recht kleines Welpentreffen, da die Wetterprognosen richtig heftig waren. Doch zum Glück war es gar nicht so schlimm wie ursprünglich gemeldet und nach einem kurzen Spaziergang konnten die Hundis noch etwas im Wasser planschen. Es hat mich riesig gefreut dass trotz des Wetters ein paar Nachzuchten gekommen sind - der harte Kern sozusagen. Und noch toller fand ich es, dass sogar Familien ohne Hunde kamen, weil sie mich unbedingt besuchen, aber den Hund zu Hause lassen wollten.

Da wir dieses Jahr nicht so viele waren, hatte ich während und nach dem Essen genügend Zeit um mich mit allen zu unterhalten. Das war auch mal ganz schön ;-)

Danke euch für euer Kommen und die leckeren Salate und Kuchen.

Hier noch ein paar Bilder vom Treffen:

  

  

  

  

  

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum