ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Nachzucht von Eve &Rusty:

¤  Wurftagebuch ¤

- Eves Trächtigkeit -

 

27.11.18: Kaum habe ich meine ursprüngliche Planung über den Haufen geworfen, und mich nach langen hin und her dafür entschieden, tatsächlich eine Wurfwiederholung mit Eve & Rusty zu machen, da wird die Maus auch tatsächlich schon läufig. Eigentlich hatte ich ja gehofft, sie lässt sich noch ein paar Tage Zeit, aber wir wissen ja wie das bei den Mädels und ihren Hormonen so ist ;-)

Nun ja, meine Bedingung, dass ich dies nur machen, wenn sie nicht noch vor der Geburt der Zwerge von Hazel und Flashs Welpen läufig wird. Und daran hat sie sich ja gehalten ;-)

Gestern ging es zu unserem Tierarzt im Ort, für den Abstrich auf phatogene Keime und die 1. Herpesimpfung gab es auch gleich. Nun warten wir darauf, dass Rusty uns signalisiert, dass Eve soweit ist. Wir haben uns diesmal dafür entschieden, keine Progesterontests machen zu lassen, da Rusty bei den letzten 5 Hündinnen genau wusste wann die Eisprünge stattgefunden haben. Somit verlassen wir uns dieses Mal ganz auf unseren guten Rusty-Boy.

Warum und Wieso ich mich für die Wurfwiederholung der Beiden entschieden habe, werde ich euch beim nächsten Update erklären. Da mich seit gestern die Grippe ausgenockt hat, werde ich mich nun auf den Weg ins Bett machen.

Eine gute Nacht euch allen....

  

 

 

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum