Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

Pina beim Training an den Schafen und Enten: Seite 3

14.12.08: Neue Bilder an unseren Texeln

  

  

  

  

  

  

 

14.11.08: Ein paar Bilder von Pina an unserer Mutterschafherde

  

  

 

14.09.08: Neue Trainingsbilder an den Waldschafen

  

  

  

  

  

 

10.08.08: Pina trainierte zum ersten Mal an den Waldschafen und es hat super funktioniert. Gerade für Pina - der eben doch der nötige Druck fehlt - sind die "schnelleren" Waldschafe einfach prima zum trainieren. Pina und Wolfgang waren nach dem Training mehr als zufrieden und freuen sich schon auf das zukünftige Training.

  

  

  

  

  

  

 

29.07.08: Pina und die Texelschafe auf dem Strohacker

  

  

 

15.06.08: 6 neue Bilder von Pina an den Schafen

  

  

  

 

 

04.05.08: Bilder von Pina beim Training an den Enten

  

  

  

  

 

13.01.08: Wir haben das schöne Wetter genutzt und mal wieder ein paar Bilder von Pina beim Training an den Schafen sowie den Enten gemacht. Es macht nach wie vor großen Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie entwickelt sich toll und ihre Arbeit wird immer besser.

Pina an den Schafen:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

...und an den Enten:

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz