ASCA - Australian Shepherd Club of America, Inc.

Home       News     Über uns/Zucht   Unsere Hunde   Welpen/Wurfplanung     Nachzucht/Feedback   Galerie    Futterkammer  Gästebuch


 

 

Hier finden Sie Bilder und Infos zu unserem Border Collie Nachzuchtrüden

"Fire & Flame's Aick"

Geboren um 12:21h    Geburtsgewicht von 330g

Farbe: schwarz-weiß gemottelt

CEA-PRA-Katarakt frei 03/09 (DOK)

MDR1 +/+ (frei durch Eltern)

CEA-Gentyp: N/N (frei durch Eltern)

 

Bilder der ersten 8 Wochen

 

Ein Feedback von Aicks Familie gibt's hier!

 

27.12.12: Heute erhielten wir 3 aktuelle Bilder von Aick:

  

 

31.01.10: Wir haben zusammen mit Mama Pina und Papa Hank Aick und seine Familie besucht. Es war sehr schön Aick nach so langer Zeit mal wieder zu sehen und machte vor allem sehr viel Spaß. Aick, Pina und Hank tobten sich im Schnee so richtig aus und haben sich super toll verstanden. Aick fand seine Mami höchst interessant - Papa Hank zeigte ihm aber gleich das Pina sein Weibchen ist. Aick hat sich zu einem ganz tollen, liebevollen und hübschen Hund entwickelt. Auch mit Emily spielte er richtig liebevoll und fand sie einfach nur toll.

Vielen Dank Gudrun, Thomas und Ulrike für den schönen Nachmittag und den leckern Kuchen...

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

     

  

  

  

 

23.01.10: Geburtstagsbilder

  

 

 

13.12.09: Zwei neue Bilder vom Aick

  

 

26.07.09: Aktuelle Bilder von Aick - Sieht er nicht aus wie sein Papa mit Kurzhaar?!

  

  

Aicks Familie mit Papa Hank

 

Aick hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich bei seiner neuen Familie richtig wohl. Auch er besucht schon die Welpenschule und es macht ihm richtig Spaß.

  

 

Aick in seinem neuen zu Hause:

  

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum