Home          News        Über uns/Zucht      Unsere Hunde     

Welpen/Wurfplanung      Nachzucht/Feedback       Galerien      Futterkammer  

 

ASCA &

 

 


 

 

"Fire & Flame's Avalon"

Seite 3

23.08.09: Avalon und Amber haben uns besucht und sich gleich mal an den Schafen versucht. Während Amber bisher die Schafe nur als Spielobjekte sah - zeigte Avalon sehr viel Interesse, den nötigen Druck und schon richtig tollen Stil. Er packte es auf Anhieb die Schafe ohne fremde Hilfe zu bewegen und fand problemlos den Druckpunkt. Wir waren alle so begeistert, dass Avalon demnächst für 14 Tage  zu uns kommt um sein Hüteinteresse zu verstärken. Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

  

 

  

 

Familienfoto vor der Arbeit...

 

Klementina, Wolfgang und Emily

  

 

Avalon in Aktion

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

...Familienfoto nach der Arbeit

  

 

Seite 1        Seite 2        Seite 3        Seite 4

 


Fire & Flame Aussies

Jessica Adam, Untere Hauptstraße 77, 76863 Herxheim

    Telefon:        07276-502698        Handy:         0151-16780148

Email: jw-adam@web.de

Copyright © 2009 Fire & Flame. Alle Rechte vorbehalten.

 

Impressum     Datenschutz